Die Mehrheit (70 %) der Befragten teilte mit, dass sie planen, ihr Engagement in Krypto bis Ende des Jahres um mindestens 25 % zu erhöhen. Fast 7 von 10 Befragten (69 %) glauben, dass Bitcoin bis Ende 2022 über 50.000 $ steigen wird.
Was den nächsten Sprung in der Krypto-Akzeptanz betrifft, schlagen die Befragten vor, dass Spiele (32 %), gefolgt von NFTs (28 %) und DeFi (26 %) Bereiche sind, die man im Auge behalten sollte. Auf die Frage, was die positivsten Auswirkungen auf die institutionelle Kryptoakzeptanz im nächsten Jahr sein werden, nannten 60 % der Befragten die Klarheit des regulatorischen Rahmens, gefolgt von der Zulassung von Spot-ETFs (15 %) und der Abwertung der Fiat-Währung (13 %).
Auf die Frage, was die Einführung von Krypto am wahrscheinlichsten behindern würde, nannten 55 % jedoch auch regulatorische Unsicherheit, gefolgt von Sicherheitsverletzungen (17 %), mangelndem Glauben an den Nutzen der Blockchain (11 %) und Volatilität (11 %).
„Crypto Bahamas hat die wichtige Diskussion über die institutionelle Einführung von Krypto in Schwung gebracht, aber wir haben bei der Aufklärung und Förderung des Gesprächs und dieser Investitionen wirklich nur an der Oberfläche gekratzt“, kommentierte Anthony Scaramucci, Gründer von SALT und SkyBridge Capital. „Die Regulierung ist der einflussreichste Aspekt bei der Weiterentwicklung und Einführung von Krypto. Jetzt liegt es an den Regulierungsbehörden, zu handeln.“.
Die erste Veranstaltung im Rahmen der neuen mehrjährigen Partnerschaft von SALT und FTX, Crypto Bahamas, war eine Konferenz nur für geladene Gäste, bei der es um Zusammenarbeit und Networking zwischen führenden Akteuren der Krypto- und traditionellen Finanzbranche ging.
Die Veranstaltung versammelte rund 2.000 globale Investoren und Bauherren in den Bereichen Blockchain, digitale Vermögenswerte und Web3 für vier Tage mit Inhalten, die Themen im Zusammenhang mit Bitcoin, DeFi, NFTs, Regulierung, Web3, Gaming und mehr abdeckten. Bemerkenswerte Redner und Panels enthalten:
Die Veranstaltung versammelte rund 2.000 globale Investoren und Bauherren in den Bereichen Blockchain, digitale Vermögenswerte und Web3 für vier Tage mit Inhalten, die Themen im Zusammenhang mit Bitcoin, DeFi, NFTs, Regulierung, Web3, Gaming und mehr abdeckten. Bemerkenswerte Redner und Panels enthalten:
• Crypto State of the Union mit Sam Bankman-Fried, CEO von FTX, Katie Haun, Gründerin und CEO von Haun Ventures und Autor Michael Lewis;
• Investing in Crypto: How Digital Assets Fit Into Modern Portfolios mit Mike Novogratz, Gründer und CEO von Galaxy Digital, Cathie Wood, CEO und CIO von ARK Invest und CNBC-Reporterin Kate Rooney;
• Gewinnen mit Tom Brady, 7-facher Super Bowl-Champion, Mitbegründer von Autograph, BRADY & TB12;
• The Boomers Are Coming: How Crypto is Transforming Wall Street mit Kevin O'Leary, Vorsitzender von O'Leary Ventures, Jeremy Allaire, Mitbegründer, Vorsitzender und CEO von Circle und Anthony Scaramucci, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von SkyBridge Capital; und
• Die Welt heute mit dem ehrenwerten Tony Blair und Präsident Bill Clinton.
• Offizielle Panel-Videos werden in den kommenden Wochen auf salt.org und auf dem YouTube-Kanal von SALT verfügbar sein.
Über SALT
SALT ist ein globales Thought Leadership Forum, das sich auf Innovation und Investitionen konzentriert und 2009 von Anthony Scaramucci und SkyBridge gegründet wurde. Seine Mission ist es, große Ideen durch die Verbindung von Menschen und Kapital zu stärken. Die Flaggschiff-Veranstaltungen von SALT bringen die weltweit führenden Investoren, Schöpfer und Denker zusammen, um auf hohem Niveau zusammenzuarbeiten und sich zu vernetzen. SALT Talks, die erstmals im Mai 2021 ausgestrahlt wird, ist eine digitale Medienserie mit Gesprächen mit führenden Unternehmern.
Seine Flaggschiff-Veranstaltung, SALT New York, findet vom 12. bis 14. September 2022 im Javits Center Expansion statt. Um mehr über SALT zu erfahren, besuchen Sie bitte salt.org.